Silvio Waser

spirituelles Gärtnern

Silvio Waser

Lass dich überraschen und inspirieren

Mit Silvio Waser spreche ich über das Wesen der Pflanzen und Bäume. Und über spirituelles Gärtnern. Ein überaus spannendes und zugleich berührendes Gespräch.

BIOGRAFIE

Silvio Waser

Silvio Waser beschäftigt sich seit seinem 17.Lebensjahr mit Meditation, der spirituellen Welt und Ökologie. Er führt den Shanti, spirituellen Buchladen in Winterthur und den OneSpirit Verlag der neben Büchern auch den www.neue-wege-stadtplan.ch herausgibt, einen Ökoführer für die autofreie Altstadt in Winterthur.

10 Kommentare

  • Andrea

    Das Intro ist IMMER GLEICH- sooo langweilig!
    Und Iris ist immer viel leiser als der Gast, man hört sie kaum. Ansonsten ein klasse Typ.

  • Ulrike

    danke lieber Silvio, danke leibe Iris für diesen bereichernden Beitrag !!! Habe schon selbst einiges in der Richtung angewendet im Garten und werde gern das Buch lesen um mehr noch inneren Kontakt zu meine Pflanzen aufnehmen.
    Jeden Morgen segne ich den Garten und ich ernte seinen Segen !

  • Gisela

    Ein wirklich sehr schönes Gespräch, worum es in Wahrheit geht

  • Astrid

    Liebe Iris, Dein Kongress hat Suchtpotential! Ich freue mich auf jeden Abend und auch wenn ich die Gäste bereits kenne, gibt es immer neue Aspekte zu hören. Auch hast Du eine sehr feine Mischung der verschiedenen Themen. Lieben Dank dafür und Grüße von Herzen aus Deutschland.

  • Lieber Silvio, Danke für das interessante Interview! Ich finde es großartig und wichtig, dass Du das machst und werde Dich demnächst kontaktieren (für mein KoooNa – siehe unten). Nur eines – es gibt einige die so oder so ähnlich mit Gärten (und der Natur) arbeiten, eine der ersten war Machaelle Small Wright, sie hat 1976 begonnen so zu arbeiten in ihrem Perelandra-Garten und macht das bis heute so. Ich weiß das, weil ich mich genau damit beschäftige – mit KoooNa – Kontakt, Kommunikation und Kooperation mit Natur. In Vorträgen, Seminaren und Webinaren zeige ich den Menschen verschiedenste Menschen und Methoden wie sie das zum Beispiel in ihrem eigenen Garten tun können. Ein Webinar dazu halte ich zum Beispiel im Gartenkongress von Ursula Atzwanger.
    Liebe Iris, Danke dass Du in Deinen tollen Onlinekongressen auch diesem Themen Raum gibst!
    Alles Liebe!
    Veronika

  • SEDIN, Olga Christine

    Lieber Silvio, liebe Iris,
    es gibt Menschen – so wie ich – die schon intuitiv lange spirituell arbeiten und im Laufe der Zeit viel dazu lernen und ausprobieren. Ja, es gibt andere (unsichtbare) Ebenen, die gesehen und gespürt werden wollen. Auch ich habe Hyperraum-Wesen (sie sind alle dort in anderen Schwingungsbereichen) gesehen. Nicht im Schlaf, sondern im Wachbewusstsein. Sogar einmal den wunderschönen Äther (Elementarwesen) wie er „arbeitet“. Ich kann allen Zusehern nur empfehlen „bittet um Kontakt“ macht mit Freude und Leichtigkeit ohne Verkrampfung den ersten Schritt. Sie zeigen sich hin und wieder ohne „Vorwarnung“. Ausschlaggebend ist eine „kindliche“ Einstellung und Freude. Sie spielen auch gerne!
    Lasst Euch überraschen und macht kleine persönliche Geschenke! Herzensgruss an Euch SEDIN

  • Peter Rootsman

    Vielen Dank, Ihr Lieben, sehr inspirierend. Schön, daß man in diesem Kongress so interessanten, herzlichen Menschen begegnet, die man noch nicht in anderen Kongressen gehört hat !

  • Gabima

    Ich komme gerade heim, von meinem Schrebergarten, und höre das Interview, wunderbar, es tut meiner Seele so gut.
    Habe sehr schöne Impulse bekommen.
    Besten Dank an Iris und Silvio!!

  • Bel

    Vielen Herzlichen Dank für diese bunte Ernte !
    wo & wie finde ich denn aber das Bonus-Material ?
    worauf ich mich besonders freue, auch weil sehr praktisches dabei wäre!

  • Jette

    Liebe Iris,

    konnte den Namen des Japaners nicht verstehen, kannst du hier weiterhelfen, evt ein Buch dazu?
    Ich muss leider meinen Gartenanteil im Dezember abgeräumt verlassen. Blöd, weil nur einjährige Pflanzen so möglich sind, man sich überlegen muss, was man investiert. Leider kann man nicht all die tollen Inspirationen ausprobieren. Trotzdem – ein Super-Kongress, mehr davon und vielen, vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert