Hubert Schmidt

Natur-Hamonie-Station

Hubert Schmidt

Lass dich überraschen und inspirieren

Mit Hubert Schmidt unterhalte ich mich über die Natur Harmonie Station. Hubert erklärt, warum es heutzutage so wichtig ist, die Natur zu unterstützen wieder in Harmonie zu kommen, sprich für alle auch ein förderliches Wetter zu haben.

BIOGRAFIE

2 Kommentare

  • Isor

    Liebe Iris,
    lieber Herr Schmidt,
    sehr interessant, davon habe ich noch nie etwas gehört und würde gerne mehr WISSEN
    Danke.

  • Isabel

    Liebe Iris,
    lieber Herr Schmidt, ein sehr informatives Video, bei dem man gleich Lust bekommt, eine Station zu bauen.
    Ist die Wirkungsweise der Natur Harmonie Station ähnlich der irischen Krafttürme in der Elektrokultur oder sind das ganz verschiedene Dinge?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert