Angelika Fürstler

Sprossen-Queen

Angelika Fürstler

Lass dich überraschen und inspirieren

Kennst du die unglaubliche Kraft der Sprossen? Wie kannst du selbst auf der Fensterbank deine Selbstversorgung gestalten? Angelika Fürstler ist DIE *Sprossenqueen* und gibt viele hilfreiche Tipps. Sei es für Sprossen ziehen, Mikrogrün oder Gräser. Was eignet sich für Anfänger am Besten?

BIOGRAFIE

Angelika Fürstler

Zeit für Sprossen

Sprossen Kick-Start Challenge

Sprossen Vitality Club mit AngelikA Fürstler

********************************************************************************************************************************

AngelikA Fürstler wurde 1987 in Klagenfurt geboren. Mit ihren vielseitigen Projekten inspiriert und bestärkt sie Menschen weltweit, ihr persönliches BlissLife™ – ein ganzheitliches, nachhaltiges und herzgeführtes Leben – zu führen. Als privater HighVibe™ Food Chef bekocht AngelikA Menschen aus und in der ganzen Welt. Dafür ist sie auf Luxusjachten unterwegs und in Villen zu Gast. Ihr Spezialgebiet ist die rein pfanzliche, gluten- & rohrzuckerfreie, kreative Gourmet-Küche & Family-Food mit Fokus auf HighVibe™ Foods, wie Sprossen, Keimlinge, Mikrogrün, Wildkräuter, Fermentierten Lebensmittel, ätherischen Öle & Co. AngelikA ist die Begründerin der beliebten Online-Kurse Sprossen Kickstart Challenge™ und Sprossen Vitality Club™, BlissLife Challenge™ sowie des ganzheitlichen Fitness- und Lifestyle- Programms BounceBliss™, eines weltweit einzigartigen holistischen Bewegungskonzepts, bei dem sie zellaktivierende Rebound-Fitness bewusst mit yoga-inspirierten Übungen, Mindfulness und Personal Growth verbindet. Das Unterwasser- und Eco-Lifestyle-Model taucht am Liebsten mit Delfinen, Walhaien & Co. Heute lebt die geborene Österreicherin mit ihrem Mann an der Côte d‘Azur und ist außerdem als Künstlerin, Filmemacherin sowie Tier- und Umweltschützerin aktiv.

16 Kommentare

  • Petra Herberhold

    Vielen Dank. Sehr hilfreich und lehrreich.
    Wo bekomme ich all die Samen, wie Brokkoli…. her?

  • Manuela

    Ich fand den Beitrag sehr umfangreich und mit vielen wunderbaren praktischen Umsetzungsmöglichkeiten. Angelika ist sehr klar und direkt in ihren Ausführungen. Obwohl ich auch schon Erfahrungen mit Sprossen und Co hatte , konnte ich einiges nützliche mitnehmen. Herzlichen Dank.

  • Heike

    Vielen Dank für die vielen tollen Anregungen.

  • Roland Wicht

    Danke für die vielen Anregungen und Tipps . Das wird für mich eine Premiere im „Sprossen-Abenteuer“ werden. Ich bin gespannt und sehr „neugierig“.

  • Bianca

    Danke für den tollen Einblick in die Welt der Sprossen!!
    Werd ich aufjedenfall austesten ! Lg

  • Barbara

    Super Beitrag!!!!
    Vielen lieben Dank

  • Bravo, Angelika!
    Du vermittelst so viel gute Energie und Freude. Da kann Jeder etwas Schönes mitnehmen.
    Danke, Iris für das wunderbare Interview.
    Herzliche Grüße von Sissy💕

  • Regina Wegener

    Ich habe mich mit den Sprossen und Microgreens schon befasst, aber das, was ich heute hörte, übertrifft alles. Vielen lieben Dank.

  • Susi

    Vielen Dank! Das ist ja höchst interessant! Ich bin eher erst am Anfang und bin gespannt! Lg aus dem Salzkammergut.

  • Liebe Angelika, es war wie immer ein fröhlicher,interessanter Beitrag von Dir.Ich lerne immer wieder
    etwas mehr von den Sprossen und vom MikroGrün dazu.Ich könnte Dir sehr lange zuhören,Du bist
    sehr bereichernd in Deinen Vorträgen.Vielen ,vielen Dank.Ich übe mich im Sprossenziehen schon
    seit dem Sprossitneujahr und es klappt immer besser.Auch dafü danke ich Dir und verbleibe mit
    herzlichen Grüßen Christina

  • Marlies

    Toller Beitrag! Danke! Ich bin noch ganz am Anfang. Mir ist noch nicht klar, wie ich das in der Praxis genau mache. Hat da jemand viell.eine Anleitung( squelle)?
    Weiß jemand vielleicht auch, wo ich in Österreich am besten Samen einkaufen kann?
    Herzlichen Dank! Alles Liebe!

  • Tina

    Warum soll man bei Buchweizen das Korn nicht mitessen?

  • Johanna Reisner

    Danke für den hervorragenden, lebendigen Vortrag. Ich werde nach Deinem Vortrag erst beginnen.
    Wo kann man in Österreich diese Samen kaufen?

  • Ursula

    Vielen Dank für das tolle Interview. Habe auch schon einiges gekeimt und dann wieder aufgehört,weil……
    Werde aber sofort wieder anfangen, einfach weil ich heute wieder inspiriert wurde.
    Habe eine Frage zum Buchweizen: Klar, beim ungeschälten Buchweizen, kann man die Schale nicht mitessen. Aber beim geschälten Buchweizen, esse ich immer alles mit, der keimt innerhalb von 2-3 Tagen und dann mische ich ihn mit Kokosjoghurt und frischen Beeren. Das schmeckt sehr sehr gut. Es ist doch sicherlich kein Problem, den geschälten Buchweizen zu verwenden????? Oder ist da irgendetwas nicht so gut???? Wäre nett, wenn ich darauf eine Antwort bekommen würde.
    Lieben Dank an euch Beide. Liebe GRüße Ursula

  • tanja

    Vielen lieben Dank Angelika, ich höre Deine Interviews immer sehr gerne. Wenn ich mir Delphine in Menschengestalt vorstellen würde, dann wärst Du mit Deiner mich fröhlich zu neuem ermunternd, anstupsenden Wesensart in jedem Fall dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert