Anna Schuster

Biologin & Kräuterpädagogin

Anna Schuster

Lass dich überraschen und inspirieren

Anna Schuster ist studierte Biologin und Kräuterexpertin. Außerdem experimentiert sie leidenschaftlich gern in der Küche und daran lässt sie uns teilhaben. Sie gibt uns für die verschiedensten bekannten Kräuter, wie Brennnessel, Löwenzahn, Giersch aber auch anderen Kräuter, Anregungen, wie sie in der Küche zubereitet oder auch haltbar gemacht werden können.

BIOGRAFIE

Anna Schuster

Webseite

Anna´s kostenloses Webinar zur Nutzung von Wildkräutern in der Küche: https://pimpinellalab.thinkific.com/pages/webinar
Buchung des Kurses "Wildpflanzen Konservieren": https://pimpinellalab.thinkific.com/enroll/863819?price_id=924572
Rabat von 20% mit diesem Rabattcode: WILDSELBSTVERSORGT20
Der Frühbucherpreis gilt übrigens noch genau bis zum 1.5., 24 Uhr!
Instagram: @pimpinellalab
Facebook: Pimpinella Lab

 

 

Ich bin Anna, promovierte Biologin, ausgebildete Kräuterpädagogin und seit Jahren fasziniert von der Welt der Wildpflanzen. Ich liebe sie, da sie es mir erlauben, mich auf sinnliche Weise mit der Natur zu verbinden. Wildpflanzen bergen einen unheimlichen Reichtum an guten Inhaltsstoffen, Geschmäckern und Farben und sind dadurch eine große Bereicherung für unsere Ernährung. Auf Basis meines naturwissenschaftlichen Hintergrundwissens und durch viele Jahre des Experimentierens habe ich einen großen Erfahrungsschatz aufgebaut, den ich nun in meinen Kursen und Beiträgen weitergeben will.

4 Kommentare

  • Rita

    Schön anzuschauen und anzuhören, wenn jemand mit so großer Begeisterung spricht. Nur schade, dass Anna keine Mengenangaben gemacht hat z. B bei dem Lözahonig.

  • Johanna

    Das war ein tolles Interview. Hilfreich wären für mich noch konkrete Rezepte mit Mengenangaben gewesen.

  • Bri

    Man hört nur es ist einfach, aber Anleitungen kommen nicht. Sehr schade

  • Maria

    ja, ich vermisse auch konkrete Zubereitungswege. Schade, dass hier die Tiefe fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert