Britta Diana Petri-BONUS-Interview

RainbowWay® Akademie Pflanzliche Vitalkost-Ernährung, holistische Gesundheit & Lebenskunst

Britta Diana Petri-BONUS-Interview

Lass dich überraschen und inspirieren

Mit Britta Diana Petri spreche über die wunderbare Fülle, die der Sommer und die Natur im allgemeinen uns bietet. Britta ist in Rezeptlaune und kreiert beim Gespräch ein wunderbares Rezept nach dem anderen, die Lust machen sie sofort auszuprobieren. Besonders die Rezepte zum Haltbarmachen der Erträge aus dem Garten oder Balkon

BIOGRAFIE

Britta Diana Petri-BONUS-Interview

Hier geht es zum Sommerkurs

Webseite

Telegram

Buch: Vegane Vitalkost

Buch: Vegane Käsespezialitäten

Buch: Zauberhafte Mandelmusrezepte

Buch: Quiche, Pizzen und Gemüsetorten

Buch: Vegane Protein-Smoothies

Von Britta gibt es ein eBook mit wunderbaren Rezepten im Kongresspaket

Britta Diana Petri kommt aus den Berufs-Bereichen Unfallchirurgie, Naturheilkunde und natürliche Gesundheitslehre. Sie hat 1999 ihr Unternehmen RainbowWay® gegründet und bildet Holistische Gesundheits- Vitalkost- und Lebensberater & Coaches, Zubereiter, Roh-Vegan-Chefs und Fastenleiter aus. Das kreative Schaffen und Wirken manifestiert sich bei ihr in der Malerei, Rezeptentwicklung, in ihren Büchern, Texten und Workshops. Eins ihrer Bücher, „Vegane Vitalkost, Jungbrunnen & Lebenselixier“, ist ein Grundlagenwerk mit vielen Basics und Rezepten.

Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Wissen um natürliche Gesundheitsvorsorge und um die Natur- und Lebensgesetze. Wir brauchen Wissen wie man autark in dieser Welt überleben kann und wie wir in guten und in schlechten Zeiten, optimale Voraussetzungen für Gesundheit schaffen. Glücklicherweise passiert schon sehr viel, in dieser Richtung und immer mehr Zentren entstehen, die sich in den unterschiedlichsten Bereichen stark machen und ihren Teil zum Ganzen beitragen. Ich freue mich sehr über diese Entwicklung und auch über die vielen Bücher vieler wunderbarer Autoren. Wenn wir alle zusammenwirken, dann wird sich bald alles zum Besten des Ganzen wenden.

3 Kommentare

  • Gertraud

    Herzlichen Dank, das hat wieder sehr gut getan!

  • Elke

    Ich finde Britta einfach toll. Ein Mensch mit großem Wissen über Natur und Ernährung. Wer mehr über eine holistische Lebensweise und eine rohvegane Vitalkost erfahren möchte ist bei ihr genau richtig. Kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

  • Susanne

    Herzlichen Dank für diese wertvollen Anregung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert